„The Last Exorcism“ -Fortsetzung kommt

Nachdem „The Last Exorcism“ mit nichtmal 2 Mio Dollar Produktionskosten 40 Mio Dollar allein in den amerikanischen Kinos einspielen konnte, war es nur eine Frage der Zeit bis das Studio Canal das „Okay“ für eine weiter  günstig produzierten Fortsetzung des Überraschungshits geben würde. Wann die Forsetzung starten soll ist bisher noch nicht bekannt.

 

Hellraiser80

Deine Meinung zum Film

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.