Horrorfilm Veröffentlichungen – DEZEMBER 2020

Diese Genre / Horrorfilme und Serien werden im Dezember 2020 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Für weitere Infos und Kaufmöglichkeiten einfach auf das Cover nach Wunsch klicken!

AMITYVILLE 5 – THE AMITYVILLE CURSE – DER FLUCH KEHRT ZURÜCK

Der Pfarrer von Amityville ist vor zwölf Jahren in seinem Beichtstuhl ermordet worden. Seine Haushälterin beschuldigte einen schwachsinnigen Jugendlichen, der sich daraufhin das Leben nahm. Der Beichtstuhl befindet sich seitdem im Keller des in Amityville stehenden Pfarrhauses. Jahre später kaufen das Ehepaar Marvin und Debbie mit drei Freunden günstig das leer stehende Gemäuer. Debbie wird seitdem von Alpträumen geplagt. Das Haus beginnt sich gegen die neuen Bewohner zu wehren und trachtet nach deren Leben. Der Amityville-Fluch beginnt nun von neuem!


BLADE

Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade! In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht. Der Beginn eines einzigartigen Schicksals: Blade ist halb Mensch, halb Vampir. Er kämpft mit der Stärke beider Welten und hat keine ihrer Schwächen. Und nun zieht er in eine blutige Schlacht, um seine Mutter zu rächen. Blades größter Feind im Kampf gegen die nächtlichen Killer ist Deacon Frost, ein junger Vampir, der nur von seinem unstillbaren Macht- und Bluthunger getrieben wird. Sein Ziel: die totale Vernichtung der Menschheit!


DAS ENDE

2 Filme in einem Mediabook.

Das Ende – Assault on Precinct 13 (1979)

In einer düsteren, heruntergekommenen Vorort von L.A. soll ein Polizeirevier geschlossen werden. Die meisten Bediensteten sind bereits verschwunden, die Telefone gekappt und nur eine Notbesetzung hält noch die Stellung. Zur gleichen Zeit werden andernorts zwei unschuldige Bürger Opfer einer brutalen Streetgang. Der Vater eines der Opfer rächt sich, erschießt den Mörder seiner Tochter und muss vor der Überzahl der schwer bewaffneten Gang-Mitglieder fliehen. Während seiner Flucht vermehrt sich die Zahl seiner Verfolger, bis ihn sein Weg in letzter Minute in die besagte Polizeistation führt. Die Eingeschlossenen, Cops und inhaftierte Verbrecher, müssen das Revier gemeinsam verteidigen und werden zu einer mörderischen Schlacht gezwungen…

Das Ende – Assault on Precinct 13 (2005)

Das Detroiter Polizeirevier 13 steht kurz vor der endgültigen Schließung. Nur eine kleine Mannschaft an Gesetzeshütern muss noch kurz vor den Weihnachtsfeiertagen in dem abgelegenen Revier Dienst schieben. Doch mitten in der Nacht bekommen die Beamten plötzlich unerwarteten Besuch. Ein Gefängnistransport mit Schwerkriminellen bleibt im heftigen Schneegestöber liegen und sucht im Revier 13 Unterschlupf. Schnell droht die Situation zu eskalieren, als die Polizieistation unter Beschuss genommen wird. Nach dem Original ASSAULT – ANSCHLAG BEI NACHT von John Carpenter entstand mit Ethan Hawke, Laurence Fishburne und Gabriel Byrne ein erstklassiges Action-Remake, das an Hochspannung kaum zu überbieten ist.


DAS NEUNTE OPFER

St. Petersburg im Jahr 1899. Ein Serienkiller ermordet junge Frauen, die er mit alten Geheimsymbolen zurücklässt. Kommissar Rostov steht vor einem Rätsel. Er sucht Hilfe bei der mysteriösen Engländerin Olivia. Das populäre Medium nimmt regelmäßig vor Publikum Verbindung mit dem Totenreich auf. Rostov bittet Olivia, die Mordopfer zu kontaktieren, um den Killer zu finden.

Spannendes Crime-Mystery-Kino aus Russland im Stil von „From Hell“ und Guy Ritchies „Sherlock Holmes“ von den Produzenten der oscarnominierten Filme „Leviathan“ und „Loveless“. Ein effektgeladenes Filmhighlight vom Team hinter den hochkarätigen Produktionen „Attraction“, „Coma“ und „Stalingrad“, herausragend besetzt mit Daisy Head („Fallen“, „Underworld 5“) und Evgeniy Tsyganov („Evil Boy“, „Weltengänger“) in den Hauptrollen.


HALLOWEEN (2018)

In diesem Jahr kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in HALLOWEEN ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue. Nur Laurie (Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer seinerzeit nur knapp entkommen konnte, ist vorbereitet, sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen…


HOAX – DIE BIGFOOT VERSCHWÖRUNG

Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große Kreatur hin. Die Öffentlichkeit ist aufgebracht. Ein TV-Produzent sammelt ein Forschungsteam um sich. Er will für seine neue Big Foot Show mehr über die bluthungrige Bestie erfahren. Doch was sie im Wald entdecken, ist gefährlicher als alles, was sie sich je vorgestellt hatten. Fesselnder Bigfoot-Horror-Mix aus „Jurassic Park“ und „Texas Chainsaw Massacre”. Großartig besetzt mit Adrienne Barbeau („The Fog – Nebel des Grauens”, „Die Klapperschlange”), Brian Thompson („Die City Cobra“, „Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI“ (TV)) und Ben Browder („Stargate SG-1“ (TV), „Farscape“ (TV)).


INHERITANCE – EIN DUNKLES VERMÄCHTNIS

Ein dunkles Vermächtnis. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters erfährt die junge Staatsanwältin Lauren Monroe, dass er ihr ein schockierendes und alles veränderndes Erbe hinterlassen hat – ein Erbe, das sie nicht ignorieren kann und das droht, ihre gesamte Familie zu zerstören.Die Vergangenheit ihres Vaters ist allgegenwärtig und Lauren auf sich allein gestellt …


PHANTASM – THE COLLECTION

Die komplette Phantasm-Saga vom Meister des Terrors Don Coscarelli (Bubba, Ho-Tep, Beastmaster) und mit Horrorikone Angus Scrimm (J.J. Abrams‘ Alias) in der Rolle des Tall Man, der sich durch höllische Dimensionen bewegt, um Chaos und Zerstörung auf der Welt zu hinterlassen. Ein schreckenerregendes fünfteiliges Epos, das auf einem verschlafenen Provinzfriedhof beginnt und in einer düsteren und blutigen Zukunft endet, in der das Überleben der gesamten Menschheit gefährdet ist. Das schreckenerregende fünfteilige Epos, das auf einem verschlafenen Provinzfriedhof beginnt und in einer düsteren und blutigen Zukunft endet, in der das Überleben der gesamten Menschheit gefährdet ist; jetzt als exklusive Kollektion.


SURVIVE THE NIGHT

Als die beiden kriminellen Geschwister Mathias (Tylor Jon Olson) und Jamie (Shea Buckner) bei einem Raubüberfall ins Kreuzfeuer geraten, wird Mathias schwer verletzt und benötigt dringend medizinische Hilfe. Den Brüdern bleibt nichts andere übrig als dem Chirurgen Rich (Chad Michael Murray) von der Klinik bis nach Hause zu folgen. Der hitzköpfige Jamie nimmt die Familie als Geiseln und zwingt Rich seinen Bruder zu operieren. Rich wird klar, wenn er und seine Familie die Nacht überleben wollen, muss er sich mit seinem knallharten Vater, dem pensionierten Sheriff Frank (Bruce Willis), zusammenschließen.


VAMPIRE IN BROOKLYN

Eddie Murphy zeigt sich ungewohnt „bissig“ in diesem Film, einer aufregenden Mischung aus eiskaltem Horror und coollässiger Komödie. Regisseur Wes Craven („Nightmare on Elm Street“) bürgt für einen hohen Gänsehautfaktor! Hollywoodstar Eddie Murphy ist der Vampir Maximilian, der diabolischste, schärfste und untoteste Macker in ganz Brooklyn. Als I-Tüpfelchen in dem makabren Spaß brilliert Eddie Murphy in zwei weiteren sehenswerten Rollen als übergewichtiger Prediger und Verbrecher mit Quasselstrippenqualitäten. Angela Bassett („The Score“) spielt die Polizistin, deren Weltbild ins Wanken gerät, als Maximilian versucht, sie zu erobern – und zu seiner Gefährtin für alle Ewigkeit zu machen. Und Kadeem Hardison ist der glücklose Handlanger des Vampirs.Mag sein, dass Brooklyn durch Maximilian zur Heimat der Untoten geworden ist – aber es war nie lebendiger!


VENGEANCE MAN – RACHE KENNT KEIN LIMIT

Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad skrupellos ermordet wurde. John forscht nach und deckt das perfide Netz eines brutalen Drogenkartells auf. Er beginnt einen gnadenlosen Rachefeldzug. Das Ziel: Jeder der Verantwortlichen muss mit dem Leben zahlen, einer nach dem anderen.

Knallharter Rachethriller bis zur letzten Sekunde von Ross Boyask. In der Hauptrolle beeindruckt Ex-WWE-Wrestler Stu Bennett ( „Dead Man Down“, „Eliminators“) an der Seite von Gary Daniels („Zero Tolerance“, „The Expendables“, „Tekken“) und Anna Shaffer („The Witcher“ (TV), „Harry Potter und der Halbblutprinz“, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“).


BLIND

Der neue ultimative Killer nach Freddie Krueger & Michael Myers! Extrem stylische, moderne und mit Preisen überhäufte Slasher-Variante zu Terence Youngs meisterhaften Thriller „Warte bis es dunkel wird“ mit der unvergessenen Audrey Hepburn von 1967! PRETTY BOY ist da…

Nachdem Faye (Sarah French), eine ehemalige erfolgreiche Schauspielerin, nach einer gescheiterten Augen-OP erblindet ist, versucht sie zurück ins Leben zu finden. Alleine in ihrem riesigen Traumhaus in den Hollywood Hills, erhält sie dabei Unterstützung von der von Geburt an blinden Sophia (Caroline Williams) und ihrem Personal Trainer Luke (Tyler Gallant). Luke selbst ist stumm und kann nur über sein Handy mit ihr kommunizieren. Doch Faye ist nicht allein in ihrem Haus. Von allen unbemerkt, hat sich „Pretty Boy“ (Jed Rowen) in ihr Leben geschlichen. Mit seiner unheimlichen Ken-Maske beobachtet er Faye und folgt aufmerksam jedem ihrer Schritte. Doch er will sie nicht nur beobachten. Er will Faye ganz für sich allein haben! Empfohlen von Europas führendem Horrormagazin, der DEADLINE!


DEATHCEMBER

24 Tage – 24 Türen – 24 Todesfälle: DEATHCEMBER ist der ultimative Horror-Anthologie-Film für die Vorweihnachtszeit und zugleich der weltweit erste filmische Adventskalender. Hinter seinen Türchen lauern 24 grausige Visionen von prominenten Regisseuren aus der ganzen Welt, die die Zeit der Liebe in eine Zeit der Angst verwandeln – mit wunderbaren Geschenken aus Blut und Schrecken, die das Publikum auspacken darf. Wer erinnert sich nicht gerne an die glückliche Kindheit, als man im Dezember täglich ein Türchen des Kalenders öffnen durfte. DEATHCEMBER bringt diese wohligen Erinnerungen zurück, allerdings mit einer schauerlichen Finesse.


DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT

Zu einem der absoluten Grusel-Bestseller DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT kommt nun endlich eine frisch restaurierte Fassung auf DVD und erstmals in HD neu abgetastet auch auf Blu-ray! So scharf hat man die Weltstars Christopher Lee und Peter Cushing in ihren Paraderollen noch nie gesehen! Ein MUSS für alle Dracula Fans und letztmalig die beiden großen Schauspieler in einem Film!

Dazu auch erstmals mit deutschen Untertiteln und Wendecover mit schickem Artwork des US Kinoposters!

In einem unscheinbaren Herrenhaus in London werden satanische Riten zelebriert. Doch es handelt sich bei den dunklen Gestalten um die Elite der britischen Gesellschaft. Inspektor Murray (Michael Coles) ruft den legendären Okkultismus-Experten Van Helsing (Peter Cushing) zu Hilfe, der den geheimnisvollen Industriellen D. D. Denham als die Reinkarnation des blutrünstigen Grafen Dracula (Christopher Lee) hält. Und diesmal plant Dracula wahrhaft Ungeheuerliches, denn seine feine Gesellschaft will am Hexensabbat mit Hilfe eines manipulierten Bazillus die gesamte Menschheit durch die Pest ausrotten. Wieder entspinnt sich zwischen Van Helsing und Graf Dracula ein erbitterter Kampf um Leben und Tod! Und nebenbei auch um die komplette Weltbevölkerung…

Produziert in den legendären britischen HAMMER STUDIOS! Dieser Film ist Trash pur! Mit seiner Kombination aus altertümlichem Horror und neuzeitlicher Action in Verbindung mit einer Agentenstory war dieses Werk von Drehbuchautor Don Houghton seiner Zeit weit voraus!


FAMTASTISCHE FILMKLASSIKER

Sechs deutsche Filmklassiker in einer Box.

  • Metropolis
  • Frau im Mond
  • Das Cabinet des Dr. Caligari
  • Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens
  • Der Golem, wie er in die Welt kam
  • Münchhausen

HELLGATE

Großartige 80er Jahre Horror-Perle erstmals als DVD und Blu-ray Mediabook und in HD neu abgetastet – natürlich uncut!

Der 25 Jahre lang indizierte Slasher wurde von Regisseur William A. Levey effektvoll in Szene gesetzt. Levey war mit seinem Team auch für die Spezial-Effekte bei den bahnbrechenden Clive Barker-Kultfilmen HELLRAISER und HELLBOUND verantwortlich.

USA 1957, in dem kleinen, verschlafenen Nest Hellgate geht das Leben seinen gewohnten Gang bis zu dem Tag, an dem die hübsche Josie (Abigail Wolcott) brutal von einer Rockerbande vergewaltigt wird. Ihr verzweifelter Vater nimmt daraufhin mit einer Axt grausame Rache an den Peinigern…


Über 30 Jahre später, 1989: Der junge Matt (Ron Palillo) ist auf dem Weg zu seinen Freunden, um mit ihnen unbeschwerte Ferien zu verbringen, als er von einer schmächtigen Frau, die vor sein Auto springt, gezwungen wird anzuhalten. Sie stellt sich als „Josie“ vor, steigt in sein Auto und bittet ihn, sie zu einer verlassenen Villa mitzunehmen. Dort erliegt er alsbald ihren Verführungskünsten. Doch der Zauber der Nacht verfliegt sehr schnell, als ein entsetzlich entstellter Mann auftaucht, der Matt in die Flucht schlägt. Anschließende Nachforschungen von Matts Freunden bringen dann eine grausige Wahrheit ans Licht: Die Stadt wird von dunklen Mächten beherrscht und die mysteriöse Anhalterin ist der nach Rache dürstende Geist von Josie…


MIDSOMMAR – DIRECTOR’S CUT

Dani und ihr Freund Christian begeben sich auf einen Sommertrip nach Schweden. Gemeinsam mit Christians Clique sind sie zu einem besonderen Mittsommerfestival eingeladen. Doch der anfänglich idyllische Eindruck der abgelegenen Gemeinschaft trügt, die freundlichen Dorfbewohner verhalten sich nach und nach verdächtiger. Sie bereiten ein Ritual vor, das nur alle 90 Jahre zelebriert wird. Die 2-Disc Uncut Edition enthält neben der Kinofassung exklusiv den 25 Minuten längeren Director’s Cut.


REBORN

Während eines tosenden Gewitters erwacht ein tot geborenes Baby in den Tiefen des Leichenschauhauses zu neuem Leben. Das Mädchen wird von einem schmierigen Krankenpfleger entführt, der es isoliert von der Welt aufzieht. Aber die Blitze, die die Kleine einst von den Toten erweckten, machten ihr ein weiteres Geschenk: An ihrem 16. Geburtstag manifestiert sich ihre Macht über die Elektrizität und sie kann ihrem Peiniger entkommen. Doch diese unglaublichen Kräfte sind schwer zu kontrollieren. Wütend und verzweifelt macht sich das Mädchen auf die Suche nach seiner Mutter; dabei hinterlässt es eine blutige Schneise aus Tod und Zerstörung …


SAWNEY: FLESH OF MAN

Vor über 400 Jahren lebte in Schottland eine so primitive wie brutale Familie kannibalischer Serienkiller, die angeführt wurde von ihrem inzestuösen Vater Sawney Bean. Während ihrer Terror-Herrschaft ermordeten die Beans über 1000 Menschen. Ihre Opfer wurden geschlachtet, ihre Körperteile verspeist. Der Klan bestand aus acht Söhnen, sechs Töchtern, achtzehn Enkeln und vierzehn Enkelinnen, die alle durch Inzucht gezeugt wurden. Die mörderische Sippschaft wurde schließlich gejagt und auf grausamste Weise exekutiert. Doch jemand hat überlebt …

Viele Generationen später hat sich Familie Bean wieder vermehrt und im heutigen Schottland beginnt die brutale Mordserie von Neuem. Junge Frauen verschwinden auf mysteriöse Weise. Detective Bill Munro (Gavin Mitchell) wird mit der Leitung der Ermittlungen beauftragt. Als die verstümmelten Überreste der entführten Mädchen auf einem bizarren Opfer-Altar in der schottischen Wildnis auftauchen, wird den Suchenden klar, dass wahnsinnige kannibalische Serienkiller ihr Unwesen treiben. Der grauenhafteste Kannibalen-Klan der Geschichte wütet im heutigen Schottland. So brutal wie noch nie!

Unsere Kritik zum Film findet hier hier.


SHARKNADO 2

Heiliger Hai! Sie sind wieder da! Ein Jahr nach den Ereignissen des weltweit ersten „Sharknados“ sitzt Fin Shepard (Ian Ziering), der Held aus L.A., zusammen mit seiner Frau April (Tara Reid) im Flugzeug nach New York. Durch ein von April geschriebenes Selbsthilfebuch mit dem schönen Titel „Wie man einen Sharknado überlebt“, hat es das Paar zu einiger Berühmtheit gebracht. Doch statt eines entspannten Ausflugs in Fins Heimatstadt, wo seine Schwester Ellen (Kari Wuhrer) und ihr Mann Martin (Mark McGrath) mit ihren Kindern leben, geht von Anfang an alles schief: Das Flugzeug wird von Haien attackiert, die der armen April gleich mal die Hand abbeißen. Und auch New York ist kurz davor im Chaos zu versinken: Gleich drei Sharknados rasen auf Manhattan zu und bringen tonnenweise Killerhaie mit sich! Einmal mehr liegt es nun an Fin, den Tag zu retten und New York vor der Katastrophe zu bewahren…


SPUTNIK – ES WÄCHST IN DIR

Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ist, stürzt das sowjetische Raumschiff Orbita-4 schwer beschädigt auf heimatlichem Boden ab. Einziger Überlebender der gescheiterten Mission ist Kommandant Weschnjakow, der sich nach dem Absturz trotz seiner schweren Verletzungen überraschend schnell erholt. In einem abgelegenen Forschungslabor soll die Psychologin Tatjana Juriewna den Mann nun unter strengster Geheimhaltung untersuchen. Gleich in der ersten Nacht wird sie Zeugin einer unfassbaren eines unfassbaren Ereignisses: Aus dem Körper ihres Patienten bricht ein Wesen hervor, das fast so groß wie der Wirtskörper selbst ist. Etwas ist mit dem Kosmonauten auf die Erde zurückgekehrt …


MOSQUITO – DER SCHÄNDER

Ein junger, taubstummer Mann, unscheinbar und harmlos nach außen, erlebt immer wieder Ausgrenzung und Herabwürdigung. Er wird von niemandem ernst genommen. So verändert sich Stück für Stück sein Verhalten, dessen Wurzeln in einem furchtbaren Kindheitstrauma liegen. Niemand ahnt, welche dunklen Phantasien in seinem Kopf vorgehen und welche Abgründe hinter der Fassade des farblosen Sonderlings lauern. Er beginnt schließlich, sein Verlangen nach Nähe zu Leichen und Blut weiter auszuleben und als dies nicht mehr reicht, entwickelt er einen grausamen Drang zum Töten.


BLOODY NEW YEAR

Sechs Freunde müssen auf einem Rummel vor einer Gruppe von Schlägern fliehen und finden Zuflucht auf ihrem Segelboot. Kurze Zeit später sinkt es und sie stranden an einem völlig abgelegenen Inselstück vor der Küste. Doch hier erwartet sie der blanke Horror. Leerstehende Häuser, Ruinen und ein altes Hotel, in dem scheinbar die Zeit stehengeblieben ist. Dinge beginnen sich zu verändern. Ein erster grausamer Mord geschieht und Panik bricht aus. Gibt es für die jungen Leute ein Entkommen aus diesem Alptraum oder teilen sie das grausige Schicksal derer, die schon tot sind? Ein Fluch scheint sich zu erfüllen. Als auch noch ihre Verfolger von Rummel auftauchen, wird es ernst!

Diese krude Mischung aus Slasher und Mysterie-Horror wurde seit den 1980er nicht mehr veröffentlicht und wird nun erstmalig als deutsche DVD-Premiere und deutsche Blu-ray-Erstveröffentlichung präsentiert.


MURDER ROCK

Kommissar Borgess steht vor einem Rätsel. In einem Tanzinstitut, in dem ehrgeizige junge Leute auf eine Weltkariere vorbereitet werden, geschieht ein Mord nach dem anderen. Vier wunderschöne, hochbegabte Mädchen einer Gruppe werden auf grauenvolle Weise umgebracht…


Immer nach dem gleichen Schema. Wer ist der Täter?… Schulleiter Dick Gibson der ständig Verhältnisse mit seinen Schülerinnen hat…Tänzer Willy, der mit zwei der Mordopfer bis zuletzt zusammen war…oder kommt er aus dem Zuhälter-Milieu….?


PATHOLOGY

Trotz seiner jungen Jahre gilt Ted Grey bereits als Kapazität auf dem Gebiet der Humanpathologie. An seiner neuen Wirkungsstätte aber, dem Leichenschauhaus der Metropole, muss selbst einer wie er sich erst einmal durchsetzen gegen eine Gruppe elitär denkender Jungleichenbeschauer, die hinter den noblen Kulissen des Institutes ein Spiel nach ganz eigenen Regeln treibt. Grey findet das zunächst faszinierend und spannend, doch als ihn seine neuen Freunde in organisierten Serienmord verwickeln, ist Schluss mit lustig.


JACK FROST – DER EISKALTE KILLER

Jack Frost ist ein Serienkiller. 38 Menschen wurden von ihm kaltblütig ermordet. In seinen Adern fließt Eis statt Blut und anstatt eines Herzens besitzt er nur einen Eiswürfel. Er wird gefasst und zum Tode verurteilt, aber auf dem Weg zu seiner Hinrichtung durch einen tobenden Schneesturm, kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Ein mit genetisch behandelten Versuchsproben beladener Lastwagen kollidiert mit dem Polizeitransporter und Jack wird verseucht. Er mutiert zum Killerschneemann, der die Kontrolle über Eis und Schnee hat und macht sich auf die Jagd nach Mann, der ihn hinter Gitter gebracht hat. Wer soll das eisige Monster jetzt noch stoppen?


DAS GEISTERSCHLOSS

In diesem übernatürlichen Gruselthriller mit Hollywoods derzeit gefragtesten Schauspielern gerät ein wissenschaftliches Experiment in einem geheimnisvollen Herrenhaus für einen Professor und seine drei menschlichen Versuchskaninchen zu einem nervenzerreißenden Albtraum.Seit mehr als einem Jahrzehnt steht das finstere, furchteinflößende Hill House einsam und verlassen da … zumindest scheint es so. Fasziniert von der sagenumwobenen Geschichte des Hauses lädt Dr. Marrow (Liam Neeson) seine drei Testpersonen Thea (Catherine Zeta-Jones), Nell (Lili Taylor) und Luke (Owen Wilson) zu einem scheinbar harmlosen Experiment auf das Anwesen ein.Seit ihrer Ankunft fühlt Nell sich jedoch auf sonderbare Weise von dem Haus angezogen … und diese Anziehung scheint erschreckenderweise auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Bei Einbruch der Nacht gerät das Experiment außer Kontrolle, als die vier Eindringlinge die furchtbaren Geheimnisse entdecken, die sich hinter den Mauern von Hill House verbergen.Der jüngste Thriller des Regisseurs von „Speed“ und „Twister“ besticht durch sensationelle Special Effects, wenn Hill House seinem übernatürlichen Zorn freien Lauf lässt.


IRREVERSIBLE

Gaspar Noés Skandal-Thriller in einer neuen, vom Regisseur überarbeiteten Fassung und der ursprünglichen Fassung (2002). 2002 schockte Gaspar Noé bei den Filmfestspielen in Cannes das Publikum mit der Uraufführung seines mit Monica Belucci und Vincent Cassel hochkarätig besetztem Skandal-Thrillers IRREVERSIBLE. Mit unerbittlicher Grausamkeit und gnadenloser Konsequenz erzählte Noé die Geschichte einer Vergewaltigung und der darauffolgenden Rache – in umgekehrter Chronologie, eine technisch brillante Erzählweise, die bis heute in Erinnerung bleibt.


ROB ZOMBIE – FIREFLY EDITION

Kultregisseur Rob Zombie präsentiert in seiner Trilogie die blutgetränkteste und gewalttätigste Familiensaga aller Zeiten. Der Genre-Regisseur liefert mit verstörenden Bildern geniale Horrorschocker, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. Jetzt gibt es seine Kult-Kracher“Haus der 1000 Leichen“, „The Devil’s Reject“ und „3 From Hell“ alle in einer Box.


STILLE NACHT – HORROR NACHT

Nachdem der acht Jahre alte Billy mitansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten Psychopathen ermordet wurden, ist nichts mehr, wie es einmal war. Traumatisiert landet er im Waisenhaus, entwickelt eine tiefe Abneigung gegen die Weihnachtszeit und leidet unter immer stärker werdenden Angstzuständen. Als er 13 Jahre nach jener schrecklichen Nacht in einem Spielzeugladen ausgerechnet als Weihnachtsmann aushelfen muss, holt ihn seine Vergangenheit endgültig ein: Billy dreht durch, stülpt sich die Zipfelmütze über und zieht blutdurstig mit einer Axt um die Häuser. Na dann, frohe Weihnachten!


THE WITCH NEXT DOOR

Nach der Trennung seiner Eltern verbringt Teenager Ben die Sommerferien bei seinem Vater in einer kleinen Küstenstadt. Dabei lernt er Mallory kennen, in der er schnell eine Freundin findet. Doch so idyllisch und friedlich, wie der verschlafene Ort zwischen Meer und dichtem Wald auf den ersten Blick erscheint, ist er nicht. Seine Vergangenheit ist geheimnisvoll und düster. Ben beobachtet seltsame Ereignisse im Haus nebenan. Als plötzlich die beiden Nachbarskinder spurlos verschwinden und niemand davon Notiz zu nehmen scheint, ist sich Ben sicher: Nebenan hat sich eine Hexe eingeschlichen! Als die Jahrtausende alte Hexe bemerkt, dass Ben dabei ist, ihr düsteres Geheimnis ans Licht zu bringen, ist niemand im Ort mehr sicher…

Drew und Brett Pierce haben mit THE WITCH NEXT DOOR einen cleveren und spannenden Horrorfilm geschaffen, der Erinnerungen an die großen Horror-Hits der Achtzigerjahre weckt und zum Überraschungshit an der Kinokasse wurde. Nicht nur Fans von STRANGER THINGS oder FRIGHT NIGHT werden mit der schaurigen Hexe von nebenan ihren Spaß haben!

Unsere Kritik zum Film lest Ihr hier.


TRAUMA CENTER

Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner aufzuklären. Dafür schließt er sich mit der Zeugin Madison (Nicky Whelan) zusammen, die nach einer Schießerei ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Kugel in ihrem Bein ist das einzige Beweisstück, um die Täter zu überführen. Um Madison besser beschützen zu können, verlegt Wakes sie eigenmächtig auf die Isolierstation. Doch das hält die Verfolger nicht auf. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt und Wakes schlimmste Befürchtungen werden war…


BARBARIAN QUEEN

Seltene SCI-FI, HORROR & FANTASY-Klassiker aus den 80/90er Jahren genießen in Fankreisen absoluten Kultstatus! Komplett digital remastered & erstmals in HD neu abgetastet macht sich die schöne Kriegerin Amathea mit ihren Freunden auf zu einem äußerst blutigen Rachefeldzug… Schickes & limitiertes Mediabook mit DVD und Blu-ray plus 16 seitigem Booklet! Produziert u.a. von Trash-Legende Roger Corman (Frankensteins Todesrennen, Sharktopus) ist diese Fantasyperle ein absolutes MUSS für alle Fans! Der Film wurde als inoffizielles Spin-Off des Kultfilms DEATHSTALKER, der zwei Fortsetzungen hervorbrachte, konzipiert. Die titelgebende Barbarian Queen ist Lana Clarkson, deren Charakter bereits in Deathstalker eingeführt wurde und bei den Fans sehr beliebt war. Der 1986 als gewaltverherrlichend indizierte und seit 2011 wieder vom Index gestrichene Film ist nun erstmalig weltweit in HD erhältlich! Irgendwann während der frühen Eisenzeit bereiten die Bewohner eines einfachen Dorfes die Hochzeit ihres Prinzen Argan (Frank Zagarino) mit der schönen Amathea (Lana Clarkson) vor, als sie plötzlich von königlichen Truppen angegriffen und ausgeplündert werden. Nur Amathea kann mit zwei der stärksten Kriegerinnen entkommen. Die drei Frauen setzen nun alles daran, die Schwester von Amathea, die als Sklavin verschleppt wurde, und Argan, der in einer Gladiatorenarena um sein Leben kämpfen soll, zu befreien. Nachdem jedoch ihre Mitstreiterinnen getötet worden sind und Amathea selbst brutal gefoltert und vergewaltigt wurde, wird sie von einer im Untergrund lebenden Widerstandsbewegung befreit. Amathea startet nun mit ihren neuen Freunden einen äußerst blutigen Rachefeldzug…

  • Erstmals auf DVD und Blu-ray als limitierte Mediabook-Edition
  • Weltpremiere in HD auf Blu-ray
  • Uncut Fassung
  • In HD neu abgetastet
  • Bekannter Fantasy-Klassiker
  • 16-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen
  • FSK Logo ablösbar
  • Streng limitiert

BLACK WATER: ABYSS

Das abenteuerlustige Ehepaar Eric und Jennifer überreden ihre Freunde Yolanda und Viktor, ein abgelegenes, unerforschtes Höhlensystem in den Wäldern Nordaustraliens zu erforschen. Als sich ein tropischer Sturm nähert, seilen sie sich im Wissen, dass sie unter der Erde sicher sind, in den Höhleneingang ab. Doch als die Höhlen zu überfluten beginnen, nehmen die Spannungen zu. Sie wissen nicht, dass die feuchte Luft und das aufsteigende Wasser ihr geringstes Problem sind und entdecken, dass der Sturm ein Rudel gefährlicher Tiere mitgebracht hat – hungrige Krokodile. Als die Gefahr zunimmt, tauchen lang gehütete Geheimnisse auf, und die Freunde kämpfen ums nackte Überleben…

Hier findet Ihr unsere Kritik zum Titel.


DIE NONNEN VON CLICHY

Frankreich zur Zeit der Inquisition: Richter Jeffries lässt eine Hexe hinrichten und auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Kurz vor ihrem Tod verflucht die Frau ihre Peiniger. Der Fluch soll sich in Form der beiden Töchter der Hexe, Kathleen und Margaret, erfüllen, die keusch in einem Kloster als Nonnen leben. Dies beunruhigt Lady de Winter, die daraufhin Nachforschungen anstellt. Als Kathleen den Jungfrauentest Lady de Winters nicht besteht, lässt diese sie der Hexerei anklagen und foltern. Derweil erhält Margaret Besuch vom Teufel, der sie über ihre Herkunft und ihre Aufgabe als Instrument der Rache aufklärt. Kathleen scheint verloren, doch was Lady de Winter nicht weiß: Ihr Ehemann, der sanftmütige Lord de Winter, ist der leibliche Vater der beiden Hexentöchter. Er ermöglicht Kathleen die Flucht, während ihre Schwester Margaret die Hinrichtung ihrer Mutter rächen will.

Jess Francos Skandal-Film erstmals in der ungekürzten Fassung in High Definition. Knapp 30 Min länger als die deutsche Kinofassung und komplett synchronisiert. Die fehlenden Minuten wurden unter Leitung von Dr. Gerd Naumann aufwendig nachsynchronisiert. Dieses Set enthält den Film in vier Fassungen!

  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von David Renske
  • Eine limitierte Sammelkarte (Nur für die ersten 200 Vorbesteller im Wicked Shop)
  • Französische Langfassung in HD
  • Kinofassung als Re-Cut in HD
  • Export-Fassung in HD
  • Director’s Cut in SD
  • Ungekürzten Fassung in High Definition
  • Knapp 30 Min länger als die Deutsche Kinofassung und komplett synchronisiert
  • Französische Langfassung (HD, ca. 118 Min.)
  • Rekonstruierte Deutsche Kinofassung (HD, ca. 85 Min.)
  • Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann (Nur zur zur Französischer Langfassung)
  • Export-Fassung (HD, ca. 88 Min.)
  • Director’s Cut (SD, ca. 105 Min.)
  • Featurette: „Jess’s Demons“ – Ein Interview mit Jess Franco
  • Featurette: „Exorcising Demons“ – Filmhistoriker Stephen Thrower über den Film
  • Outtakes
  • Deutscher Vorspann
  • Vorspann ohne Credits
  • Deutscher Trailer
  • Französischer Trailer
  • Englischer Trailer
  • Bildergalerie

MONSTER HUNTERS: DIE ALIENJÄGER

Ein MUSS für alle SciFi & Monsterfans: Action-Veteran Tom Sizemore (Der Soldat James Ryan, Black Hawk Down, Natural Born Killers, Das Relikt) überzeugt in MONSTER HUNTERS als knallharter Anführer einer Spezialeinheit von Alienjägern!

In naher Zukunft: Ein außerirdisches Gefängnisschiff stürzt in der kalifornischen Wüste ab und böswillige Kreaturen, die bei dem Crash aus ihren Zellen entkommen konnten, eröffnen nun die Jagd auf die Menschheit. Die einzige Hoffnung liegt nun auf der in Nevada stationierten Alien Defense Unit, die unter Colonel Mayweather (Tom Sizemore) darauf gedrillt wurde, sich außerirdischen Monstern und Aggressoren mit geheimer Waffentechnologie entgegenzustellen. Doch die junge Truppe hatte noch keinen einzigen echten Kampfeinsatz und sieht sich einer Armee von Monstern konfrontiert, die das Übelste sind, was das gesamte Universum zu bieten hat. Als dann auch noch ein riesiges Mutterschiff aus den Tiefen des Alls auftaucht, um alle Spuren der Havarie auf der Erde zu beseitigen, droht die totale Apokalypse…

Hier findet Ihr unsere Kritik zum Film!


STRIPPED TO KILL

Ein wahnsinniger Killer zieht in Los Angeles seine Bahn: eine Stripperin hängt von der Brücke, eine andere kommt in einem Flammeninferno um … eine dritte wird meilenweit hinter einem Wagen hergezogen. Die Szene ist in Aufruhr. Detektive Cody Sheenan ist fest entschlossen, den Killer zu Fall zu bringen. Im „Rock Bottom Club“ mit den geilen Laser-Lightshows heuert sie undercover an – als Stripperin. Sie ist sehr gelehrig und fügt sich bald nahtlos in die Riege der professionellen Mädels ein. Jung, blond, attraktiv – knallhart setzt sie ihren Körper als Waffe ein, ihr Job an der Stange ist ein Tanz auf der Klinge. Und dann schlägt der Killer wieder zu. Für Sheenan und ihren Partner beginnt eine gnadenlose Jagd gegen die Zeit durch die dunklen Straßen von Los Angeles, damit den Bars der Stadt der Engel die Stripperinnen nicht ausgehen!


THE BONEYARD

Detective Jersey Callum und sein Assistent sollen die mysteriösen Todesfälle von drei chinesischen Kindern aufklären. Zusammen mit Alley Oates, einem Medium, wollen sie die Körper im Leichenschauhaus besichtigen. Dort bekommt Alley plötzlich Visionen von einem jahrhundertealten orientalischen Fluch, der sich nun erfüllt und unerwartet schreckliche Folgen hat. Davon noch völlig benommen, traut Alley ihren Augen nicht als im nächsten Moment die drei kleinen Leichen wieder lebendig werden! Aber sie sind keine harmlosen Kinder mehr, sondern kleine, Leichen fressende Dämonen, zähnefletschend und mit langen furchterregenden Krallen! Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod gegen diese scheußlichen Kreaturen. Das Leichenschauhaus wird zum tödlichen Labyrinth und erbarmungslosen Falle


ZOMBIE NIGHTMARE

Der junge Tony Washington (Jon Mikl Thor) verhindert einen Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft und wird anschließend von den Tätern, einer brutalen Gang von Jugendlichen, überfahren und stirbt. Seine trauernde Mutter bittet ihre Freundin und Voodoo-Priesterin Molly Mokembe (Manuska Rigaud) ihren geliebten Sohn wieder zu beleben. Nach einer dunklen Zeremonie kehrt Tony aus dem Reich der Toten zurück, um als grauenvoller Rächer seine Mörder ins Jenseits zu befördern. Die gesamte Polizei steht vor einem Rätsel. Als nur noch zwei der Täter am Leben sind, macht Tony einen entscheidenden Fehler …


CREATURES FROM THE ABYSS

Fünf Jugendliche brechen zu einem kurzen Bootstrip auf. Dabei entdecken sie eine verlassene alte Yacht, die scheinbar führerlos auf der offenen See treibt. An Bord finden sie allerlei Überreste seltsamer Experimente mit Raubfischen. Als sie wegen eines Gewitters länger auf dem mysteriösen Forschungsschiff bleiben müssen, versuchen sie, hinter das Geheimnis der verschwundenen Bootscrew und dem Sinn der Experimente zu kommen. Doch es kommt zu grausamen Zwischenfällen. Die Mutationen der gefährlichen Zuchtexperimente richten sich mit aller Macht gegen die ungebetenen Gäste. Nur Mike behält einen kühlen Kopf und versucht, anhand der alten Forschungsunterlagen einen Ausweg aus dem grausamen Alptraum zu finden.


CANDYMAN 2 – BLUTRACHE

Sein Mythos lebt seit Generationen. Sein Vermächtnis ist ewige Wut. Und nun kommt er zurück! CANDYMAN 2 – DIE BLUTRACHE setzt die Geschichte des Slashers und die Geschichte derer fort, die fünfmal seinen Namen in den Spiegel sagen und plötzlich einem grausamen Schicksal gegenüberstehen. Diesmal ist der Candyman in New Orleans unterwegs. Der Vater der jungen Lehrerin Annie soll von dem Monster bestialisch ermordet worden sein, doch Annie kann diese Schauergeschichten nicht glauben… bis der Candyman eines Tages vor ihr steht und sie das Geheimnis entdeckt, welches sie mit ihm verbindet. Kann Annie den Candyman aufhalten, bevor er wieder tötet?

Nach einer Geschichte von Horrorpapst Clive Barker (HELLRAISER) inszenierte Oscar-Preisträger Bill Condon (DREAMGIRLS) die großartige Fortsetzung des Horrorhits von Bernard Rose. Natürlich wieder mit dabei: Tony Todd (NIGHT OF THE LIVING DEAD) als legendärer Schlitzer.


STEPHEN KINGS RHEA M – ES BEGANN OHNE VORWARNUNG

Es klingt nach einer Apokalypse der etwas anderen Art: Als die Erde in den Schweif des Kometen Rhea M gerät, beginnen alle technischen Gerätschaften des Planeten ein bedrohliches Eigenleben zu entwickeln. Während die persönliche Beleidigung durch einen Bankautomaten noch verschmerzbar sein mag, besitzen lebendig gewordene Trucks ein ganz anderes Gefahrenpotenzial. Das müssen auch die Eingeschlossenen in einer Raststätte erkennen, die sich – angeführt von Ex-Sträfling Bill (Emilio Estevez) – gegen eine Armada wild gewordener Monstertrucks zur Wehr setzen müssen.

In Zeiten von Alexa, Siri und selbst fahrenden Autos ein reales Schreckensszenario, Mitte der 80er noch apokalyptische Zukunftsvision: Zum ersten und letzten Mal in seiner eindrucksvollen Karriere hat Horror-Großmeister Stephen King mit „Rhea M – Es begann ohne Warnung“ eine seiner eigenen Kurzgeschichten für die große Leinwand inszeniert. Ein augenzwinkernder Kampf Mensch gegen Maschine(n) zu dem die Hardrock-Ikonen AC/DC den Soundtrack beigesteuert haben. Aber keine Angst: Die umfangreich ausgestattete 3-Disc-Mediabook-Edition wendet sich nicht gegen ihre Besitzer, sondern lockt u. a. mit einem exklusiven Audio-Interview, das King-Spezialist Mick Garris („The Stand – Das letzte Gefecht“)


STEPHEN KINGS NEEDFUL THINGS – IN EINER KLEINEN STADT

Manchmal steckt der Teufel nicht nur im Detail, sondern auch in den nützlichen Dingen, die er selbst den Bewohnern der idyllischen Kleinstadt Castle Rock andreht. Für den Gegenstand ihrer Träume verlangt Leland Gaunt (Max von Sydow) lediglich den ein oder anderen diabolischen Streich. Und der führt dazu, dass aus Nachbarn und Freunden plötzlich mörderische Feinde werden. Nur einer stellt sich den teuflischen Machenschaften des Fremden entgegen: Sheriff Alan Pangborn (Ed Harris), der dem Teufel als Einziger keinen Gefallen schuldet.

IN EINER KLEINEN STADT hat Horror-Ikone Stephen King die meisten seiner Klassiker spielen lassen, in NEEDFUL THINGS dürfen viele dieser Ideen kulminieren. Kein Wunder, dass die zugehörige Verfilmung mit u. a. Max von Sydow, Ed Harris und Amanda Plummer zu den stärksten King-Adaptionen der 90er zählt. Nicht nur der sensationellen Besetzung wegen, sondern auch wegen ihres Umfangs. Neben dem rund 120-minütigen „theatrical cut“ hat Regisseur Fraser Clarke Henson auch eine über dreistündige TV-Fassung erstellt, die sich als Bonusmaterial erstmals auch auf der umfangreich ausgestatteten 3-Disc-Mediabook-Edition wiederfindet. Braucht jeder King-Haushalt…


ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD

Der größte Horrorfilm aller Zeiten erscheint endlich wieder unzensiert in aufwendigen Editionen in Deutschland. Neue 4K-Abtastung und umfangreiches Bonusmaterial in verschiedenen Editionen.

Die Toten kommen auf die Erde zurück! Eine mysteriöse Seuche vernichtet nach und nach die Menschheit, doch die Toten finden keine Ruhe. Als blutrünstige Zombies kommen sie zurück und jagen, vom Hunger auf Menschenfleisch getrieben, die Wenigen, die noch nicht infiziert sind. Eine kleine Gruppe Überlebender schafft es, sich in einem Einkaufszentrum zu verbarrikadieren. Doch während sich draußen die toten Horden versammeln, kocht im Einkaufsparadies ein klaustrophobischer Alptraum hoch.

Es ist der ultimative Zombie-Film! Das Meisterwerk von George A. Romero (DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN) gehört zu den berühmtesten und besten Horrorfilmen der Kinogeschichte. Diese Edition präsentiert das gefeierte Meisterwerk unzensiert und in 4K-Remastered. So haben Sie das Grauen noch nie erlebt!


ANTEBELLUM

Die Bestseller-Autorin Veronica Henley beendet gerade ihre erfolgreiche Buchtournee, bevor sie zu ihrem Mann und ihrer Tochter nach Hause zurückkehrt. Doch eine unerwartete Schicksalswendung stellt Veronicas Leben komplett auf den Kopf. Plötzlich findet sie sich in einer schrecklichen, unwirklichen Parallelwelt wieder, die sie dazu zwingt, alles in Frage zu stellen: ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Kann sie einen Ausweg finden, bevor es zu spät ist?


BLUT FÜR DRACULA

In den Karpaten überlässt bei einbrechender Dunkelheit ein Kutscher vier Reisende aus England ihrem ungewissen Schicksal: zwei Brüder samt Ehefrauen. Wovor hat er Angst? Die vier Fremden wissen es nicht, aber bald sollen auch sie diese Angst kennenlernen. Sie finden eine Unterkunft in den Ruinen eines Schlosses ganz in der Nähe. Aber es ist nicht die Gastfreundschaft, die den eigenartigen Diener eines Toten treibt, die Reisenden zu bewirten. Es ist das Blut eines der Brüder, mit dem er seinen Herrn, der zu Staub zerfallen ist, aber doch nie sterben kann, wieder zum Leben erwecken will. Und es ist das Blut der beiden Damen, das dem wiederauferstandenen Grafen Dracula neue Lebenskraft spenden soll.

Erst mit diesem Film aus dem Jahr 1965 wurde Christopher Lee zum wirklichen Star einer Dracula-Filmserie, denn lange Zeit hatte sich der britische Mime hartnäckig geweigert, die Rolle, die ihn 1958 schlagartig berühmt gemacht hatte, zu wiederholen. Blut für Dracula, bereits nach Hammers erstem Ausflug in die Karpaten unter dem Titel Draculas Rache projektiert, ist damit die direkte Fortsetzung des legendärsten aller Hammer-Filme.


FOLLOW ME

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Vlog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen Challenge zurück. Zum Jubiläum seines Kanals reist er mit seiner Freundin Erin (Holland Roden) und ein paar Freunden nach Moskau, um dort an einem mysteriösen Spiel teilzunehmen: Ein berüchtigter, hyperrealistischer Escape-Room soll die Gruppe an ihre Grenzen bringen. Doch was als morbides Spiel beginnt, wird bald zum Kampf ums nackte Überleben – den Millionen Fans im Livestream mitverfolgen …

Hier findet Ihr unsere Kritik zum Film!


MERCY BLACK

Unheimlicher Horrorschocker über eine Legende, die unschuldige Kinder zum Morden verführt. Nichts für schwache Nerven!

*Texte stammen von den Produktbeschreibungen auf amazon.de