Horrorfilm Veröffentlichungen – Januar 2021

Diese Genre / Horrorfilme und Serien werden im Januar 2021 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Für weitere Infos und Kaufmöglichkeiten einfach auf das Cover nach Wunsch klicken!

ABRAKADABRA

Dante, der Große, ein angesehener Magier, stirbt versehentlich bei einem riskanten Zaubertrick. 35 Jahre später präsentiert sein Sohn Lorenzo, ebenfalls ein Zauberer, eine Zaubershow in einem der wichtigsten Theater der Stadt. Als eine grausame Mordserie ihren Lauf nimmt, die ihn als Hauptverdächtigen ausweist, erscheint es offensichtlich, dass jemand ein seltsames und sadistisches Spiel mit ihm treibt. Lorenzo muss der Lösung auf den Grund gehen, bevor es zu spät ist.

ABRAKADABRA, so urteilt [imdb] „wartet mit Spannung, Schrecken, einer guten Portion Blut auf und funktioniert sehr gut, indem er seiner Hommage an das italienische 70er Jahre-Kino Leben einhaucht.“ CINESTRANGE EXTREME präsentiert den Film erstmalig in deutscher Sprache, in seiner ungeschnittenen Form. Als Bonus findet sich nebst 24-seitigem, informativem und sehr schön bebildertem Booklet von Leonhard Elias Lemke der hervorragende, atmosphärische Soundtrack in voller Länge.


TRICK – DEIN LETZTES HALLOWEEN

Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens TRICK ist verantwortlich. Die Gefahr scheint gebannt, nachdem Detektive Mike Denver ihn beim Fluchtversuch erschießen kann. Aber Mike bleibt skeptisch, konnte doch die Leiche nie gefunden werden. Und tatsächlich: jedes Jahr an Halloween tötet Trick bestialisch. Und niemand scheint ihn aufhalten zu können.

Erstklassiger Horror von den Produzenten von „Primal“, „Atomic Blonde“, „The Crucifixion“ und „The Dead Don‘t Die“, nominiert als «Best Film» auf dem Sitges – Catalonian International Film Festival. Regisseur Patrick Lussier („Wes Craven‘s Dracula“, „Drive Angry“ und „My Bloody Valentine”) präsentiert seinem top-besetzten Horrorthriller mit Omar Epps („This is Us – Das ist Leben” (TV)), „Dr. House“ (TV), „Scream 2“)), Ellen Adair („Homeland“ (TV), „Empire“ (TV)), Tom Atkins („Drive Angry“, „Bruiser“) und Jamie Kennedy („Scream”-Franchise). Hier findet Ihr die Kritik zum Film!


SONATA – SYMPHONIE DES TEUFELS

Musik im Angesicht des Teufels. Die begnadete Violinistin Rose erbt das Schloss ihres Vaters und taucht in eine dunkle Welt. Er war ein genialer Komponist und hat Rose ein letztes Werk hinterlassen: eine mysteriöse Sonate, mit uralten Symbolen übersät. Mit Hilfe ihres Agenten deckt sie ein dämonisches Geheimnis auf. Ihr Vater hat ein finsteres Meisterwerk erschaffen, für Rose in der Hauptrolle.

Virtuos komponiertes Mystery-Thriller-Highlight von Debüt-Regisseur Andrew Desmond mit einem großartigen Cast. Vor der Kamera stehen Freya Tingley („Hemlock Grove“ (TV), „Once upon a time – Es war einmal…“ (TV)), Rutger Hauer („Blade Runner“), Simon Abkarian („Angelique“, „007 – Casino Royale“, „Kaboul Kitchen” (TV), James Faulkner (“Game of Thrones”, Atomic Blonde). Der Film wurde auf zahlreichen Festivals nominiert und ausgezeichnet, u.a. FilmQuest und Parma International Music Film Festival.


HAUSEN – STAFFEL 1

Nach dem Tod seiner Mutter zieht der 16-jährige Juri (Tristan Göbel) mit seinem Vater Jaschek (Charly Hübner) in einen heruntergekommenen Plattenbau am Rand der Stadt. Während der Vater versucht, als Hausmeister des störanfälligen Gebäudes eine neue Existenz für sich und seinen Sohn aufzubauen, realisiert Juri nach und nach, dass unbemerkt von den Bewohnern noch etwas anderes in den dunklen Korridoren haust: ein böses Wesen, das in die marode Bausubstanz eingedrungen ist – und das über Jahrzehnte den gesamten Block in einen Organismus verwandelt hat, der schleichend die Seelen der Menschen verdaut. Um es zu bekämpfen, muss Juri die feindselige Blockbevölkerung zur Zusammenarbeit bewegen – auch wenn er sich dafür gegen das stoische Regime seines Vaters auflehnen muss, dessen Geist bereits ganz unter dem zerstörerischen Bann des Wesens steht.


PSYCHO

In Alfred Hitchcocks filmischem Glanzstück spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des unheimlichen Hotelbesitzers Norman Bates, dessen verwinkeltes altes Haus mit dem angegliederten Motel nicht gerade der beste Ort ist, um einen ruhigen Abend zu verbringen. Niemand weiß dies besser als Marion Crane (Janet Leigh), die dort in der berüchtigten Duschszene ihr unglückseliges Ende findet. Als sich zuerst ein Privatdetektiv (Martin Balsam) und dann Marions Schwester (Vera Miles) auf die Suche nach ihr machen, geraten sie in eine bedrohliche Lage.Psychohorror und Spannung bis zum dramatischen Höhepunkt, auf dem der unheimliche Mörder endlich entlarvt wird.


THE WITCH NEXT DOOR

Nach der Trennung seiner Eltern verbringt Teenager Ben die Sommerferien bei seinem Vater in einer kleinen Küstenstadt. Dabei lernt er Mallory kennen, in der er schnell eine Freundin findet. Doch so idyllisch und friedlich, wie der verschlafene Ort zwischen Meer und dichtem Wald auf den ersten Blick erscheint, ist er nicht. Seine Vergangenheit ist geheimnisvoll und düster. Ben beobachtet seltsame Ereignisse im Haus nebenan. Als plötzlich die beiden Nachbarskinder spurlos verschwinden und niemand davon Notiz zu nehmen scheint, ist sich Ben sicher: Nebenan hat sich eine Hexe eingeschlichen! Als die Jahrtausende alte Hexe bemerkt, dass Ben dabei ist, ihr düsteres Geheimnis ans Licht zu bringen, ist niemand im Ort mehr sicher…

Drew und Brett Pierce haben mit THE WITCH NEXT DOOR einen cleveren und spannenden Horrorfilm geschaffen, der Erinnerungen an die großen Horror-Hits der Achtzigerjahre weckt und zum Überraschungshit an der Kinokasse wurde. Nicht nur Fans von STRANGER THINGS oder FRIGHT NIGHT werden mit der schaurigen Hexe von nebenan ihren Spaß haben! Hier findet Ihr die Kritik zum Film!


THE BONE YARD

Detective Jersey Callum und sein Assistent sollen die mysteriösen Todesfälle von drei chinesischen Kindern aufklären. Zusammen mit Alley Oates, einem Medium, wollen sie die Körper im Leichenschauhaus besichtigen. Dort bekommt Alley plötzlich Visionen von einem jahrhundertealten orientalischen Fluch, der sich nun erfüllt und unerwartet schreckliche Folgen hat. Davon noch völlig benommen, traut Alley ihren Augen nicht als im nächsten Moment die drei kleinen Leichen wieder lebendig werden! Aber sie sind keine harmlosen Kinder mehr, sondern kleine, Leichen fressende Dämonen, zähnefletschend und mit langen furchterregenden Krallen!


NECROMANCER – STAY METAL!

Nordische Horrorkomödie mit einem großen Schuss Heavy Metal! Jimmy steht auf Heavy Metal, schwarze Klamotten und okkulte Rituale. In der Schule ist er damit eher der Außenseiter, doch das stört den verschlossenen Einzelgänger wenig: Tag und Nacht verbringt Jimmy mit den vergeblichen Versuchen, seine viel zu früh verstorbene Mutter im Totenreich zu kontaktieren. Als Spaßvogel Amir, der Neue in der Klasse, ausgerechnet Jimmy zu seinem besten Freund kürt, hält sich dessen Begeisterung in Grenzen, doch Amir will mit Jimmys eigenwilligem Hobby bei den als unerreichbar geltenden Mädchen punkten. Eine zuerst als Scherz geplante Seance geht jedoch gründlich daneben und sie scheuchen versehentlich einen jahrhundertealten Hexer auf, der bei halb geöffnetem Höllentor plötzlich Morgenluft wittert. Nun muss das Ritual vollendet werden und es geht um nicht weniger als die Rettung der Welt vor einer unvorstellbar wütenden dämonischen Macht …

Der neue Stern am Indiehorror-Himmel kommt unbestreitbar aus Dänemark: Die okkulte Horrorkomödie NECROMANCER steckt voller skurriler Einfälle, schräger Typen und liebevoll handgemachter Effekte und leugnet nie ihre besondere Nähe zum nostalgischen Horror der 80er Jahre, wenn sie sich munter durch die unvergesslichen Kultfilme des Schulterpolster-Jahrzehnts zitiert. Unbedingtes Pflichtprogramm für Fans von RE-ANIMATOR, RETURN OF THE LIVING DEAD und STRANGER THINGS – und dabei doch ein ganz eigenes Hohelied auf Freundschaft, Blut und Heavy Metal!


RUN

Diane hat ihre 17-jährige Tochter Chloe bislang in völliger Isolation auf dem Land großgezogen und jeden Schritt, den sie seit ihrer Geburt gemacht hat, kontrolliert. Doch als Chloe beginnt, allmählich flügge zu werden und sich um ein College-Platz bewirbt, bekommt die unnatürlich enge Verbundenheit zwischen Diane und ihr immer beängstigendere Züge. Als Chloe zudem herausfindet, dass ihre Mutter viele Geheimnisse vor ihr hat, droht die Lage zu eskalieren…


AQUASLASH

Dieses Genre-Highlight darf keiner verpassen! Das Spezialeffekte-Team der berühmt berüchtigten BLOOD BROTHERS (Turbo Kid, We Summon the Darkness) ist zurück und liefert mit AQUASLASH eine äußerst blutige und effektreiche Hommage an das Slasher-Kino der 80er Jahre! Der Überraschungserfolg vom International Fantastic-Filmfestival 2019 in Strasbourg erscheint erstmals in Deuschland auf DVD und auf Blu-ray sogar als Weltpremiere – natürlich uncut! Großartige, international gefeierte Horrorperle, die ein absolutes MUSS für alle Horror- und Slasherfreunde ist!

Was wäre ein Abschlussjahr ohne angemessene Abschlussfeier? Für einige Studenten der Grund, die bestandenen Prüfungen wie jedes Jahr im Wet Valley Spaßbad zu feiern. Allerdings gab es eben in diesem Wasserpark vor genau 35 Jahren einen rätselhaften, noch immer ungeklärten Unglücksfall mit einigen Toten. Doch hält sie diese längst in Vergessenheit geratene Geschichte nicht von ihrem Vorhaben ab, eine ihrer legendären Riesenpartys mit Alkohol, Sex und Drogen zu feiern. Highlight der Feier soll ein Wasserrutschen-Contest werden. Doch bemerkt niemand der Feiernden, die messerscharfen Klingen in den Rutschen… Schon bald verwandelt sich das Spaßbad in ein Blutbad! Hier findet Ihr die Kritik zum Film!


THE NEW MUTANTS

Dieses Genre-Highlight darf keiner verpassen! Das Spezialeffekte-Team der berühmt berüchtigten BLOOD BROTHERS (Turbo Kid, We Summon the Darkness) ist zurück und liefert mit AQUASLASH eine äußerst blutige und effektreiche Hommage an das Slasher-Kino der 80er Jahre! Der Überraschungserfolg vom International Fantastic-Filmfestival 2019 in Strasbourg erscheint erstmals in Deuschland auf DVD und auf Blu-ray sogar als Weltpremiere – natürlich uncut! Großartige, international gefeierte Horrorperle, die ein absolutes MUSS für alle Horror- und Slasherfreunde ist!


BLOODLINE

Brutal und eiskalt! American Pie-Star Seann William Scott zeigt sich in diesem Horror-Thriller von einer völlig anderen Seite. Als Vertrauenslehrer geht Evan Familie über alles. Jeder, der das anders sieht, bekommt seine unbändige Wut auf die harte Tour zu spüren.

Evan (Seann William Scott), introvertierter Ehemann und frischgebackener, hingebungsvoller Vater, liebt seine Familie über alles. Aber Evan hat auch eine dunkle Seite. Er arbeitet als Vertrauenslehrer an einer High School und mutiert zum brutalen Serienkiller, der es auf alle Erwachsenen abgesehen hat, die Kinder misshandeln.


ENCOUNTER – UNHEIMLICHE BEGEGNUNG

Eine Gruppe von Freunden entdeckt mitten auf einem abgelegenen Feld ein abgestürztes Raumschiff, in dem sich ein überlebender Alien befindet. Sie bringen den Außerirdischen zu sich nach Hause und stellen schnell fest, dass das Wesen weitreichende Geheimnisse hat. Auch die Regierung ist auf den Absturz des Flugobjektes aufmerksam geworden und ist den Freunden dicht auf den Fersen …


CIRCUS OF HORRORS

Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht dieser nach Frankreich. Dort trifft er auf den Zirkusdirektor Vanet, der ihn bittet, seine von einem Bombenattentat entstellte Tochter Nicole zu operieren. Als Vanet durch einen seiner Bären getötet wird, übernimmt Rossiter unter anderem Namen die Leitung des Zirkus und stellt vermehrt weibliche Kriminelle ein, denen er – versehen mit einem schöneren Äußeren – ein besseres Leben als Artisten in seinem Zirkus verspricht. Doch jedes Mädchen, dass die Truppe verlassen möchte oder ihm nicht zu Willen ist, stirbt bei einem grauenvollen Unfall – vor den Augen des Publikums.


DAS TIER II

Vor laufender Fernsehkamera verwandelte sich Reporterin Karen in einen Werwolf und wurde erschossen. Auf der Beerdigung tritt ein mysteriöser alter Mann an ihren Bruder Ben heran. Mr. Crosscoe (Christopher Lee) ist Werwolf-Jäger und bittet Ben, ihn nach Transsylvanien zu begleiten. Dort will er die mächtige Anführerin der Werwölfe Stirba (Sybil Danning) ein für alle Mal erledigen. Horror-Ikone Christopher Lee (DRACULA) tritt gegen Kultstar Sybil Danning (SADOR – HERRSCHER IM WELTRAUM) an. Mit einer unheimlichen Atmosphäre und einer Prise Erotik schafft es das Sequel, dem Original von 1981 standzuhalten.


BLOODSUCKING PHARAOS IN PITTSBURGH

Als wenn die beiden Polizisten Joe und Sweeny nicht schon genug privaten Ärger hätten, müssen sie sich nun auch noch auf die Suche nach einen Serienkiller machen, der in Pittsburgh Prostituierte umbringt, ihnen Körperteile entnimmt und grundsätzlich ein ägyptisches Symbol in seinen Opfern hinterlässt. Die Spur führt die beiden Cops ins Stadtteil Little Kairo, wo der Killer ein uraltes ägyptisches Ritual mit den Körperteilen plant. Zusammen mit der jungen Deedee schlittern die Beiden in die absurdesten Situationen und verbreiten ein Chaos voller Blut und Körperteile.


DREAMKATCHER

Der kleine Josh lebt mit seinem Vater und dessen neuer Freundin auf dem Land. Traumatisiert vom Tod seiner Mutter plagen Josh heftige Alpträume. Bei einem Ausflug lernen sie Ruth kennen, eine mysteriöse alte Frau, die esoterischen Hokuspokus verkauft. In der Hoffnung seinen Alpträumen entfliehen zu können, stiehlt Josh ihr einen Traumfänger. Doch dieser löst eine leibhaftige Kaskade des Schreckens aus! Josh verändert sich und scheint geradezu besessen von einer mörderischen Macht – und diese hat es auf seine Familie abgesehen…

Dass Träume manchmal tödliche Folgen nach sich ziehen, wissen wir, seit Freddy Krueger die Elm Street heimsuchte. In diesem Horrorthriller müssen sich Radha Mitchell (PITCH BLACK, SILENT HILL) und Henry Thomas (E.T. – DER AUSSERIRDISCHE) gegen eine unberechenbare Macht zur Wehr setzen. Lin Shaye, bekannt aus der INSIDIOUS-Reihe, steht ihnen im Kampf gegen die Dämonen zur Seite. Hochspannende, effektreiche und unheimliche Unterhaltung ist garantiert.


DIE SCHLANGE – KILLER VS. KILLER

Als hätte Omar mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, dringt eines Nachts ein Profikiller auf der Flucht bei ihm und seiner Familie ein. Der Gejagte hat zuvor drei Drogendealer erschossen und erwartet nun den Vergeltungsschlag des Kartells. Doch die südamerikanische Drogenmafia hat einen angsteinflößenden chinesischen Killer geschickt – ein erbitterter Kampf ist unausweichlich.

Ein knallharter Hardboiled-Reißer, nicht nur für Freunde von düsteren französischen Thrillern. In der Hauptrolle knüpft Tomer Sisley (LARGO WINCH) an die große Tradition schweigsamer Profikiller von DER EISKALTE ENGEL bis zum modernen JOHN WICK an – und geht dabei alles andere als zimperlich vor. Entstanden ist ein harter, bleihaltiger Film, der auf Filmfestivals für Furore gesorgt hat.


FINALE

Diese Schicht überleben sie nicht! Die Straßen Dänemarks sind wie leergefegt, denn die Nationalmannschaft hat es ins Finale geschafft und niemand will dieses Highlight verpassen. In einer abgelegenen Gegend hat eine kleine Tankstelle dennoch geöffnet. Dienst haben zwei äußerst unterschiedliche junge Frauen: Agnes, eine engagierte Studentin. Und die naive Belinda. Leider verläuft ihre Schicht nicht ganz so ereignislos, wie sie gehofft hatten: Denn keine Kunden bedeutet auch keine Zeugen. Die beiden Frauen wurden nämlich auserwählt, eine besondere Rolle in einem völlig anderen Spiel zu spielen – eines, das ohne Regeln oder Moral, dafür aber mit unerträglicher Härte und Grausamkeit gespielt wird. Entertainment kennt eben keine Grenzen! Hier findet Ihr die Kritik zum Film!


MORTAL – MUT IST UNSTERBLICH

Eric entdeckt, dass er über gefährliche übernatürliche Kräfte verfügt, die er nicht kontrollieren kann. Während er sich in der norwegischen Wildnis versteckt, tötet er versehentlich einen Teenager und wird verhaftet. Mit der Hilfe der jungen Psychologin Christine gelingt es ihm, zu fliehen. Während die beiden dem alten mythologischen Ursprung dieser Kräfte laufend näher kommen, sind die Behörden entschlossen, Eric um jeden Preis auszuschalten. Inmitten dieses epischen Kampfes findet Eric schliesslich heraus, wer oder was er wirklich ist.


VOICES – STIMMEN AUS DEM JENSEITS

Nach einer Nahtod-Erfahrung beginnt eine blinde Frau Stimmen zu hören, die das Schicksal ihres ungeborenen Kindes bedrohen…

Intelligentes, spannendes Horror-Thriller-Kino von EMMY-Preisträger Nathaniel Nuon in der Tradition von „The Sixth Sense“ und „Echoes“ mit Hauptdarstellerin Valerie Jane Parker, die 2021 eine Hauptrolle in der lang erwarteten Fortsetzung des WRONG TURN-Franchises übernimmt.

Nachdem sie das Grab ihres Vaters besucht haben, werden Lilly und ihre Mutter in einen schrecklichen Autounfall verwickelt, bei dem Lilly als Waise zurückbleibt und ihr Augenlicht verliert. Als junges Mädchen leidet sie schwer unter ihrer Blindheit und beginnt düstere Stimmen zu hören. Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: Es sind die Stimmen toter Menschen, die gewaltsam zu Tode gekommen sind. Mit den Jahren werden die Stimmen leiser und Lilly, inzwischen glücklich verheiratet, erwartet ihr erstes Kind. Doch mit dem neuen Leben, das in ihr entsteht, werden die Stimmen wieder lauter. Die verlorenen Seelen wollen nun mit Hilfe des ungeborenen Kindes in die Welt der Lebenden zurückkehren. Unter ihnen ist auch die Seele eines kleinen Mädchens, das vor Jahren brutal ermordet wurde. Kann Lilly ihr helfen, den Mörder doch noch zu überführen?


SHARKNADO 3

Fin Shepard (Ian Ziering) soll gerade mit der höchsten zivilen Auszeichnung im Weißen Haus geehrt werden, als erneut mehrere Tornados die gesamte US-Ostküste bedrohen. Auch diese bringen wieder eine gewaltige Anzahl fresswütiger Haie mit an Land, die den US-Regierungssitz in Schutt und Asche legen! Ausgerüstet mit seinem Ehrenpreis – einer goldenen Kettensäge – rettet Fin nun nicht nur den US-Präsidenten, sondern kämpft sich in Folge dessen auch die US-Ostküste hinunter bis nach Orlando, wo seine Kinder und seine Mutter (Bo Derek) gerade ein vergnügliches Wochenende in einem Freizeitpark verbringen wollen, der mitten in der zerstörerischen Schneise des Haisturms liegt. Nun bleibt nur eine Möglichkeit: Zusammen mit seinem Vater (David Hasselhoff) lässt sich Fin in einer NASA-Rakete ins All schießen, um mit einem gigantischen Laserstrahl die SHARKNADOS zu stoppen. Doch selbst im Orbit oder auf dem Mond gibt es keine 100% Sicherheit vor den messerscharfen Zähnen der Haie…


A BITTERSWEET LIFE

Sun-woo ist die rechte Hand des Gangsterbosses Kang. Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein paar Tage zu verreisen, erteilt er Sun-woo den Auftrag, auf seine junge Geliebte Hee-soo aufzupassen, die er verdächtigt ihn zu betrügen. Falls sich Kangs Verdacht bestätigt, sollen Hee-soo und ihr Liebhaber sofort getötet werden. Schon nach kurzer Zeit erwischt Sun-woo die beiden, doch er kann Hee-soo nicht töten und lässt beide am Leben. Ein fataler Fehler, der ihn vom Jäger zum Gejagten werden lässt …


DELIVER US FROM EVIL

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt wird, entschließt sich der Hitman, seinen Ruhestand aufzuschieben. Auf der fieberhaften Suche nach dem Mädchen nimmt In-nam den Kampf auf gegen korrupte Polizisten und skrupellose Gangster. Der Jäger wird allerdings zum Gejagten, als der sadistische Auftragsmörder Ray in Bangkok auftaucht, um eine persönliche Rechnung mit In-nam zu begleichen. Getrieben von Rache, hinterlässt Ray eine blutige Spur der Verwüstung. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt …


MIND RAGE

Ein bestialischer Serienkiller geht um in Los Angeles. Bei den Ermittlungen gerät der knallharte Cop Jack Stillman an seine Grenzen: Die Spur führt zu seinem Bruder Mike. Als der, um seine Unschuld zu beweisen, auf eigene Faust nach dem Killer sucht, kommt ihm ein unheimlicher Verdacht: Hat Jack selbst seine Finger in dem unheimlichen Spiel…?


GHOULIES 1-3

GHOULIES 1

Jonathan Graves erbt an seinem 25. Geburtstag das Anwesen seines verstorbenen Vaters. Er ahnt nicht, dass dort vor vielen Jahren sein Vater den bösen Mächten verfallen ist und Dämonenbeschwörungen abhielt. Bei der Einweihungsfeier mit seinen Freunden zelebrieren sie ein Beschwörungsritual. Dabei erwacht Malcolm Graves von den Toten und mit ihm eine Armee kleiner Gehilfen, Ghoulies genannt. So begeben sie sich nun auf die Jagd nach den Besuchern und Malcolm möchte nun das zu Ende bringen, was ihm einst versagt blieb. Seinen Sohn dem Teufel zu opfern.

GHOULIES 2

Die Ghoulies sind zurück und teuflischer als je zuvor! Wo die Ghoulies auftauchen, hinterlassen diese kleinen, grünen Biester eine grausame Spur. Diesmal schleichen sie sich auf einem Rummelplatz in die erfolglose Geisterbahn „Satan’s Den“ ein. Larry und sein Onkel Ned müssen wohl wegen Besuchermangel ihre Geisterbahn zusperren, weil kein Mensch sie noch fürchtet. Doch dann übernehmen die Ghoulies den Laden und der Horror ist perfekt. Die Ghoulies lassen keinen entkommen und am Ende kriegen sie auch Dich!

GHOULIES 3: GHOULIES GO TO COLLEGE

Auf dem Collegecampus ist die Hölle los. Zwei verfeindete Bruderschaften versuchen sich mit ihren Streichen gegenseitig zu übertrumpfen. Zufällig werden dabei die Ghoulies reanimiert, die fortan für zusätzliches Chaos sorgen. Schuldirektor Ragnar gelingt es, die Kreaturen zu unterwerfen. Mit ihnen hofft er, sich an den Schülern rächen zu können. Die nächsten Streiche gehen auf Kosten der Studenten, doch die Ghoulies schrecken auch vor Mord nicht zurück. Als zudem noch Skips Freundin Erin geopfert werden soll, ist das Maß voll. Skip rettet sein Mädchen und spült die Ghoulies mitsamt Professor Ragnar die Toilette hinunter.


THE BLACK STRING – DAS BÖSE IN DIR

Jonathan Marsh fristet als einsamer Angestellter eines Schnapsladens in einer amerikanischen Kleinstadt ein ereignisloses Leben. Nachdem er jedoch durch einen Call Service eine erotische Bekanntschaft mit der mysteriösen Dena macht, wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Fortan ist Jonathan von einer Krankheit befallen und wird von alptraumhaften Visionen heimgesucht. Während seine Freunde und seine Familie glauben, dass er langsam aber sicher dem Wahnsinn verfällt, ist Jonathan immer überzeugter davon, dass er das Opfer von etwas unheimlich Bösem ist. So macht er sich auf die Suche nach der Verführerin, mit der alles begonnen hat.

Mit einem groß aufspielenden Frankie Muniz („Malcolm mittendrin“, „Agent Cody Banks“) in der Hauptrolle nimmt THE BLACK STRING – DAS BÖSE IN DIR den Zuschauer mit auf eine von Grusel, Schocks und Paranoia geprägte Achterbahnfahrt, bei der die Grenzen zwischen Einbildung und Realität Stück für Stück verwischen. Hier stellt sich die Frage: Was ist Wahrheit, was ist Wahn?


MYSTERY SCIENCE THEATER 3000 – THE MOVIE

Schon mal einen schlechten Kinofilm gesehen? Mike und drei Roboter tun genau das – und nichts anderes, Tag für Tag. Sie sind Versuchsobjekte des bösen Wissenschaftlers Dr. Clayton Forrester, der die Menschheit in den Wahnsinn treiben will, indem er sie mit miesen Filmen berieselt. Aber sein Versuch geht nach hinten los …


MIDNIGHTERS

Neues Jahr, neues Glück – nicht im Fall von Jeff und seiner Frau Lindsey. Auf dem Nachhauseweg von einer Silvesterparty überfahren sie einen Mann! Als der auf dem Weg ins Krankenhaus stirbt, beschließen sie kurzerhand die Leiche mit nach Hause zu nehmen und zu überlegen wie es weiter gehen soll, denn beide haben getrunken! Die Leiche erweist sich jedoch als weniger tot als gedacht und plötzlich befinden sich Jeff und Lindsey in einem fatalen Strudel aus Lügen und brutaler Gewalt…


HERR SATAN PERSÖNLICH

Orson Welles verfilmte mit der Thriller-Tragödie einen eigenen Roman als Variation von „Citizen Kane“. Die verschachtelten Rückblenden und vielen Schauplatzwechsel ergeben ein faszinierendes Panorama des unter atomarer Bedrohung lebenden Nachkriegseuropa. Arkadin ist eine jener überlebensgroßen Figuren, die Welles gern spielte und deren Fallhöhe immer immens ist. Berühmt wurde die häufig geklaute und zitierte Fabel Arkadins über den Skorpion und den Frosch („Es ist halt mein Charakter.“). Der Kleingauner Guy van Stratten heftet sich an die Fersen des Multimillionärs und Kriegsgewinnlers Gregory Arkadin und macht sich auf einem Maskenball an Arkadins Tochter Raina ran. Arkadin kann sich nicht an seine Herkunft erinnern und bietet Guy 10.000 Dollar für einen Report über die Vergangenheit an. Guy sucht die Personen aus Arkadins Leben auf. Alle werden umgebracht. Als er Raina über ihren Vater aufklären will, fliegt Arkadin hinterher. Es ist zu spät, das Drama nimmt seinen Lauf. Da es leider keine vollständige deutsche Synchronfassung des Films gibt wurden die fehlenden Szenen aus der Originalfassung eingefügt und die entsprechenden Passagen laufen im Originalton mit deutschen Untertiteln.


PITCH BLACK

Ein Weltraumfrachter macht eine Bruchlandung auf dem nächstgelegenen Planeten. Unter den überlebenden Passagieren befindet sich der eiskalte und verurteilte Killer Riddick, der zum nächsten Gefängnis überführt werden sollte. Der konnte sich allerdings aus dem havarierten Raumgleiter befreien und fliehen. Bald müssen die Gestrandeten feststellen, dass Riddick nicht das gefährlichste Lebewesen ist, mit dem sie sich den staubigen Felsbrocken teilen müssen. Als die Anführerin Carolyn in einem scheinbar überlassenen Forschungscamp eine verhängnisvolle Entdeckung macht, entwickelt sich die sichere Flucht zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Eine Niederlage hätte fatale Konsequenzen…


SPIEL NIEMALS MIT DEM TOD

3 Filme in einer Box

Film 1: VALLEY OF DEATH

Es sollte ein schöner Ausflug werden, aber es kam ganz anders. Die unberührte wilde Natur ist eben nicht nur voller Schönheit, sie kann auch schreckliche Geheimnisse bergen. Was die sechs Freunde nicht ahnen können: Sie laufen dem Tod geradewegs in die Arme! Alle Vorzeichen, die zum Nachdenken hätten anregen müssen, lassen sie unbeachtet …

Film 2: CAMORRA VENDETTA (BLUTRACHE)

Ein berüchtigter Gangsterboss vergewaltigt eine Kellnerin. Wie von Sinnen versucht er auch Gewalt gegen andere anzuwenden. Im laufenden Straßenverkehr pöbelt er andauernd und agiert mit unverhältnismäßigen Attacken gegen andere Verkehrsteilnehmer. Schließlich endet es in einer blutigen Auseinandersetzung …

Film 3: KOPF ODER ZAHL

Zwei Gauner klauen Stoff. Es dauert nicht lange, bis der Diebstahl bemerkt wird. Nicht nur der Eigentümer des Stoffes ist nun hinter den Dieben her, zu allem Überfluss hängen sich auch noch eine Enthüllungsjournalistin und ein Polizist an ihre Fersen. Als dann noch die internationale Drogenmafia auf den Plan kommt, wird es richtig gefährlich …


ELVES – BLUTIGES FEST

Trotz der Warnung ihres Großvaters gehen Kirsten und zwei ihrer Freundinnen mit einem alten Buch in den Wald und erwecken dort einen bösen Elf, bei dem es sich, wie sich später herausstellt, um ein Naziexperiment handelt. Der Elf macht sich sogleich auf die Suche nach einer Jungfrau um Heiligabend eine neue Rasse von Supermenschen zu erschaffen.


DARLIN‘

Vor den Türen eines Krankenhauses wird die völlig verwahrloste Darlin’ bewusstlos aufgefunden. Als das junge Mädchen in der Klinik wieder zu Bewusstsein kommt, wird schnell klar, dass sie kein normales Mädchen ist. Sie beißt, schlägt um sich und scheint nicht einmal richtig sprechen zu können. Während die Ärzte und Pfleger noch über ihre Herkunft rätseln, wittert der örtliche Bischof bereits seine Chance. Er möchte Darlin’ in sein katholisches Heim für Mädchen aufnehmen und sieht in der Zähmung der jungen Wilden die Möglichkeit, sein Institut vor der drohenden Schließung zu bewahren. Mit allen Mitteln versuchen er und die Nonnen der Einrichtung aus Darlin‘ ein respektables Mitglied der Gesellschaft zu machen. Was sie nicht wissen: die blutrünstige Frau, von der das Mädchen aufgezogen wurde, ist schon auf der Suche nach ihr …

Die langerwartete Fortsetzung von „Beutegier“ und „The Woman“.


KONGA

Die kultige KING KONG-Variante erstmalig in Deutschland auf Blu-ray und in neu abgetasteter, ungeschnittener HD-Fassung als limitierte Sonderauflage! Natürlich uncut und streng limitiert! Plus Super 8-Filmfassung und Artwork-Galerie als Bonus für alle Fans!

Die von Charlton angefertigte Comic-Adaption dieses Films erschien schon etwa ein Jahr, bevor der Film in die britischen Kinos kam. Daraus entstand eine Comic-Serie, die zu dieser Zeit mit Abstand die erfolgreichste aller auf einem Film basierenden Serien war. „Konga“ war der erste Film, der nach dem Klassiker von Merian C. Cooper und Ernest B. Schoedsack „King Kong und die weiße Frau“ (USA, 1933) einen riesigen Menschenaffen als Hauptattraktion zeigt. Ein Jahr nachdem sein Flugzeug über dem afrikanischen Dschungel abstürzte und er für tot erklärt wurde, kehrt Dr. Decker (Michael Gough) mit dem kleinen Schimpansen „Konga“ überraschend nach London zurück. Während seines Aufenthaltes beim Stamm der Baganda, die ihn retteten, entdeckte Decker eine ungewöhnliche Pflanzenart, die anscheinend nicht nur das Bindeglied zwischen pflanzlichem und tierischem Leben darstellt, sondern auch ein Sekret absondert, das den Wachstumsprozess extrem steigert. Doch seine Forschungsergebnisse stoßen in der modernen Welt nur auf Unverständnis. In seiner Wut auf seine ignoranten Kollegen und lästernde Journalisten benutzt Dr. Decker nun Konga als Instrument seiner Rache. Er injiziert dem Affen das Pflanzenserum und Konga erreicht eine Größe, die es selbst Decker unmöglich macht, ihn noch zu kontrollieren. Der riesige, alsbald turmhohe Affe läuft Amok und legt dabei ganz London in Schutt und Asche…

  • Erstmals auf DVD und Blu-ray in HD
  • Limitiertes Mediabook
  • Uncut Fassung
  • In HD neu abgetastet
  • Bekannter Klassiker
  • Super Artwork
  • Plus Super 8-Filmfassung als Bonus
  • 16-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen
  • FSK Logo ablösbar
  • Streng limitiert

DÄMONIA – AENIGMA

Unter den vielen hübschen Collage-Mädchen wirkt Kathy eher unscheinbar und häßlich. Den Streichen und dem bösen Spott ihrer Kameradinnen ist sie hilflos ausgeliefert. Als Kathy wieder einmal Opfer eines besonders üblen Scherzes wird, rennt sie verzweifelt und schluchzend fort. Ein schnell herannahender Wagen erfaßt das Mädchen und reißt es mit. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um ihr Leben, das nur noch durch unzählige Schläuche und Maschinen erhalten werden kann. – Kathy liegt im Koma. Doch Kathy’s Geist ist lebendiger denn je zuvor, er verlangt Sühne und Vergeltung für all‘ die gemeinen Streiche der anderen Mädchen. Im Körper der neuen, hübschen Studentin Eva lebt Kathy’s Geist mit übernatürlichen und tödlichen Kräften weiter. Für die Mädchen des Collage beginnt ein nicht mehr enden wollender, blutiger Alptraum…


MALOMBRA – PERVERSIONEN EINER TOTEN

Gotic und erotischer Mystery-Thriller über einen jungen Mann namens Marco, der geht, um bei seinem seltsamen Onkel zu bleiben, dessen Frau (Marcos schöne Tante) vor einiger Zeit verstarb. Die Schwägerin seines Onkels ist die einzige andere Person, die dort lebt. Marco zelbriert Rituale der Selbstbefriedigung, die jeden Abend von einer rothaarigenFrau durchgeführt werden, die wie seine tote Tante aussieht! Marc obeginnt sich zu fragen, ob die Frau tatsächlich die Schwägerin ist, die sich wie ihre tote Schwester kleidet, oder doch die tote Tante, die den Ort heimsucht. Doch das Geheimnis ist viel schlimmer als angenommen…


THE TOOLBOX MURDERS

Auf brutale Weise werden in einem Apartment vier Frauen umgebracht, splitternackt und blutüberströmt. Die Tatwerkzeuge sind handelsübliche Werkzeuge wie Hammer, Bohrmaschine oder Nagelpistole. Der Mörder entführt die 15-jährige Laurie und fesselt sie an sein Bett. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Was plant der Mörder mit seinem kranken Hirn als nächstes …?


DAS SCHLANGENMONSTER

Eine mysteriöse Mordserie erschüttert Hongkong! Sowohl die Polizei, als auch die Presse ermitteln und tappen im Dunkeln. Bald stellt sich heraus, dass hinter den Morden ein Schlangenmonster steckt, welches von einer Schlangengöttin gesteuert wird. Die Göttin ist eine bildhübsche Frau, die per Magie ihre Opfer durch die Monsterschlange töten lässt. Der Cop Jacky Ko führt die Polizeitruppe an, die hinter dem Monster her ist. Zur Unterstützung fordert er aus dem Ausland Richard (Richard Harrison) an, der umgehend nach Hongkong reist. Richard ist auserwählt, die Frau und das Monster zu vernichten. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod!

*Texte stammen von den Produktbeschreibungen auf amazon.de